du der nächste Rockstar Call Center Agent sein solltest! Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung: Beantwortung von eingehenden Anrufen von Kunden, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Service Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Quereinsteiger sind gerne gesehen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Kundenorientierte Einstellung Selbstständige
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Kundenbetreuung am Telefon Beratung der Kunden Wir wünschen uns von Dir: keine Hemmung am Telefon zu sprechen Du bist zuverlässig
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude
und anderen internen Schnittstellen zusammen Du stellst eine qualitativ hochwertige, moderne und globale Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Dein Profil? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center